Sonntag, 19. August 2012

Tropen in Germany

Hallo Zusammen,

auch von mir gibt es heute
- wegen der hohen Temperaturen -
nur einen kurzen Gruß!

37 Grad und mehr in Germany, .... das ist ja wie in den Tropen.



Ich habe den gestrigen & heutigen Tag mit meiner Familie
im Garten verbracht.

Wir haben unsere Badesachen angezogen und uns mit dem Wasserschlauch
erfrischt, herrlich ...


Anschließend haben wir uns ein kühles Plätzchen im Schatten gesucht.
Hund und Vogel haben selbiges getan (erst gebadet, dann geruht)
  

In meiner Dachwohnung sind mittlerweile 34 Grad .... puuuh ....
Vielleicht sollte ich in dieses Zelt umziehen ... 
und vom bevorstehenden Winter träumen ...

Meine Lieben,
ich wünsche Euch allen ein kühles Eckchen
sowie
erfrischende Gedanken & Ideen!

Bei uns gibt es gleich Kaffee & Kuchen!

Also, bis bald wieder ...


1 Kommentar:

  1. Liebe Anfrieda
    Auch bei uns ist's heiss. Ich habe aber mit der Hitze keine Probleme. Ich freue mich einfach darüber, dass wir endlich Sommer haben. Meinetwegen könnte es bis im November so bleiben. Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!