Freitag, 24. August 2012

Sternenhimmel im Bad

Heute stelle ich Euch meinen kleinen Wellness-Tempel vor.


Was mag ich so an meinem Bad?

Am schönsten finde ich meinen blauen Sternenhimmel.
Wenn ich morgens mein Bad betrete, strahlt nicht nur die Sonne um die Ecke,
sondern auch der blaue Himmel ...
Und wenn ich abends mein Bad betrete, funkeln tausend Sterne am Himmel ....

Desweiteren liebe ich meine Deko im Bad,
wie zum Beispiel:

Mein Badezimmer
ist für mich auch gleichzeitig ein Wohlfühltempel ....
                                                                 
Ferner habe ich auch einen guten Freund im Bad, und zwar ....
...Ernie ....
Ernie ist für die gute Unterhaltung zuständig. (Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie eloquent mein kleiner Freund ist) Er hat immer soooo viele Geschichten auf Lager,
aber er hört auch mir gerne zu ... Wir sind ein wirklich prima Team ... und
Freunde für's Leben. Ernie begleitet mich bereits seit vielen Jahren ...

Für mich ist mein Badezimmer einer meiner liebsten Räume!
Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder draußen stürmt & regnet
und ich unter meiner gemütlichen Dusche stehe,
der Sternenhimmel funkelt,
 Ernie mir seine Geschichten erzählt
und mich zum Lachen bringt.

Für heute seid herzlich gegrüßt,
Eure
Anfrieda








1 Kommentar:

  1. Dein Bad sieht wirklich sehr frisch aus, da kann man sich bestimmt gut auf den Tag einstimmen bzw. abends erholen! Und der Ernie ist einfach klasse, so einen hätte ich auch gerne!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!