Sonntag, 5. August 2012

Sonntagnachmittag

Hallo,

hoffentlich sitzt Ihr bei dem schönen Wetter auch draußen und
schaut in diesen wunderbaren ...


Bei mir gab es gerade eine gute Tasse Espresso ...


und
dabei saß ich auf meinen selbstgenähten Sitzkissen:



Diese Kissenbezüge habe ich während meines Urlaubs genäht und bestickt.
Die wunderbare Stickdatei gibt es bei Anja Rieger Design
Und während ich sooo in den Himmel geschaut habe, habe ich von meinem neuen Bett geträumt.

Wieso Bett?

Ja, ich habe überlegt, mir ein neues Bett zuzulegen. 
Und wenn man sich erst einmal mit diesem Thema
beschäftigt,
stellt man fest, wieviele verschiedene Betten-, Maratzentypen sowie Lattenrostsysteme
es gibt.
Fast unüberschaubar ....
Daher habe ich mich beraten lassen
und
mich für dieses Nest entschieden:

(Hinweis: Dieses Foto habe ich von einem Prospekt abfotografiert.)

Die Farbe des Bettes kann frei gewählt werden.
Mal sehen, für welche Coleur ich mich entscheide.

Ich werde mich nun wieder auf den Balkon setzen
und
weiterträumen.

Euch wünsche ich ebenfalls einen traumhaften Nachmittag,

Anfrieda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!