Montag, 20. August 2012

Sommer ist die Zeit ....

Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.
(Mark Twain)

Ist das nicht ein schöner Spruch?
Auf mich trifft er ganz bestimmt zu.

Durch die Hitze fühle ich mich schon etwas in meinen Aktivitäten gelähmt ...

Dennoch, einen schönen Abendspaziergang habe ich unternommen:  

 


Und während ich so mit meiner
Kamera zwischen den Büschen auf der Suche nach
dem optimalen Foto war,
habe ich eine beunruhigende Entdeckung
gemacht ...









Da lag doch in einem tiefen Graben
ein Motorroller nebst Motorradhelm.
Da wurde es mir doch unheimlich ...

Ich konnte durch das viele Gestrüp kaum richtig sehen.
Meine Kamera hat mir dann gute Dienste geleistet,
ich konnte sie so einstellen und in die Büsche halten, dass ich das Nummernschild
sehen konnte
...

Mit meinen Bildern bin ich dann gleich zu unserem 'Freund & Helfer' gefahren.
Dort war man von meinen Erzählungen ganz angetan, vor allem von meinen Bildern und
meiner Kennzeichnung des Fundortes.
Die haben gleich einen Streifenwagen los geschickt.

Da es sich nicht um ein gestohlenes Fahrzeug handelt, dürfte es weiter spannend bleiben ...

Für heute grüßt Euch nicht Anfrieda, sondern eine Miss Marple 



P.S.So schön können Disteln aussehen ....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!