Donnerstag, 9. August 2012

Mia & Prosecco

Gestern habe ich für eine Kollegin einen Kinderbademantel verschönert. 
Es gibt eine neue Erdenbürgerin namens Mia.
Den Namen habe ich auf diesen niedlichen Bademantel
gestickt.
Natürlich in der Farbe "rosa" - wie es sich für
ein kleines Mädchen gehört ....






Der kleine Braunbär
bewacht den Bademantel ...





Das Geschenk wird in
den nächsten Tagen
auf den Weg nach
Australien
gehen.

*********************

Ich werde es mir nun auf dem Sofa gemütlich machen
und den Feierabend genießen.
Von meiner Vorgesetzten habe ich heute eine Wohnzeitschrift
und ein Fläschchen Prosecco geschenkt bekommt.
In der Lektüre werde ich gleich stöbern,
das prickelnde Getränk verwahre ich mir
für einen lauen Sommerabend
...





Oh - was sehe ich da?
In der Zeitschrift gibt es einen Artikel
über Boxspringbetten
...

Ich glaube, ich muss zum Ende kommen ....
und schmökern!

Viele Grüße von Anfrieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!