Montag, 13. August 2012

Linkshänder

Heute haben wir den
Internationalen Tag der Linkshänder!

Gehört Ihr auch zu den VIP's,
die alles mit "links" machen???

Dann gratuliere ich Euch an dieser Stelle ganz herzlich!

Ich gehöre auch zu den Personen,
die bereits den Schnuller mit der linken Hand aus der Schnute zog
und im weiteren Leben mit allerlei Unbequemlichkeiten
zu kämpfen hat.

Auch ich hatte - vermutlich wie Barack Obama und Paul McCartney - das Problem
mit dem Dosenöffner.
Mittlerweile gibt es Dosenöffner, die für Links- und Rechtshänder geeignet sind.

Ob Marylin Monroe genau wie ich Schwierigkeiten mit dem Handmixer hatte?
Ich habe mittlerweile eine Küchenmaschine und das Kabel
kann sich nicht mehr verhaddern.

Ich frage mich gerade, ob Bill Gates ebenfalls
die Maus am PC mit der rechten Hand bedienen musste
...

***  Fragen über Fragen ***

Trotz aller Schwierigkeiten bin ich stolz darauf,
eine Linkshänderin zu sein.

In diesem Sinne
wünsche ich allen Linkshändern
und natürlich auch Rechtshändern
einen schönen
Abend!

Eure Anfrieda









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!