Freitag, 17. August 2012

kühle Erfrischung


Es ist mal wieder geschafft:
Endlich Wochenende,
Yippie
 
Diese Woche war recht anstrengend.
Das Wetter - obwohl doch eigentlich stabil - hat mir viel Kopfschmerzen
beschert.

Jetzt freue ich mich auf mein Wochenende,
mit hoffentlich viel Sonnenschein, guter Laune und Power.

Für einen
Energiekick
habe ich mir einen
Smoothie
gemixt.
Meine liebe Schwester hat mich mit ihrer Freude an Smoothies angesteckt.
Und sie hat recht:
Diese Energiebomben schmecken nicht nur köstlich, sie sind auch easy zuzubereiten
und
ein prima Fotomodell
...


Für dieses leckere Getränke habe ich
ein paar Brombeeren, einen Apfel,
eine Möhre, eine Nektarine,
Buttermilch plus Akazienhonig
sowie etwas Zimtzucker
gemixt.



Sämtliche Zutaten sind vom Wochenmarkt.
Zum Glück habe ich den Markt in der Nähe meiner Arbeitsstätte,
so dass ich mittags schon mal einen kleinen Ausflug dorthin unternehmen kann.


Bei dem warmen Wetter sind Smoothies eine wunderbare Erfrischung,
und eisgekühlt der Hit ...


Ich werde es mir nun auf dem Balkon gemütlich machen,
die Beine hochlegen,
 entspannen
und
an Euch denken


Herzliche Grüße sendet Euch Anfrieda ....

P.S.
Welches sind  Eure Lieblingsgetränke im Sommer?


Kommentare:

  1. Hallo Anfrieda,
    ...neugierig wie ich bin, musste ich gleich mal gucken und nicht nur der leckere Smoothie, auch Deine Fotos gefallen mir sehr.
    In Deinem Profil habe ich auch eine Gemeinsamkeit entdeckt, auch Du bist eine Läuferin!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilo,
    dann heiße ich Dich herzlich willkommen auf meiner Seite und vielen Dank, dass Du meine Leserin geworden bist!

    Es freut mich natürlich ganz besonders, dass Dir meine Foto's gefallen. Aber wie gesagt, auch Dein Blog ist sehr, sehr schön!
    Und Dein Hund: ganz knuffig!

    Ein tolles relaxtes Wochenende wünscht Dir Anfrieda!
    Und bis bald wieder!


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anfrieda,

    ...muss doch noch mal klarstellen, der Hund ist wunderschön, aber nicht meiner. Wir haben ihn im Urlaub in Salzburg entdeckt. Es war warm, die Stadt voll und er müde. Das war schon ein Foto wert.

    Wir haben zu Haus zwei schöne Katzendamen Viktoria und Louise, es
    müssten noch Fotos von ihnen auf dem Blog zu finden sein.

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!