Donnerstag, 2. August 2012

Gemüsefeld

Guten Abend Ihr Lieben,

mir ist vorhin eingefallen, dass ich Euch noch gar nicht die schönen Bilder vom Gemüsefeld (siehe  auch meinen Post Grüne Welle) gezeigt habe.
Meine Schwester hat bei einem Bauern für diesen Sommer ein Stück Land gepachtet, das dieser vorbestellt hat und sie nun - nach fleißiger GartenArbeit - beernten kann.

Es ist wirklich interessant, was dort so alles wächst.

Manchmal kam ich mir vor, wie das typische Stadtkind, dass nur lila Kühe kennt.

Aber ganz ehrlich, wisst Ihr wie Rosenkohl wächst?
Nein? Dann zeige ich es Euch mal:



Neben Rosenkohl wächst dort auch ....

 Spitzkohl

und Lollorosso

und
Kürbisse




Neben all' dem gesunden Grün gibt es ferner wunderschöne Blumen
(Sonnenblumen, Klatschmohn, Ringelblumen ....)


Es gibt noch soooo viele Bilder zu zeigen ...
Jedes Gemüse und jede Blume ist ein Kunstwerk  für sich allein
...

Ich werde jetzt ein wenig Olympia schauen
und
dann geht es ab ins Bett.
Morgen muss ich nochmal arbeiten
und
dann habe ich die erste Arbeitswoche
geschafft.

Liebe Grüße
Anfrieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!