Dienstag, 28. August 2012

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Habt Ihr heute morgen auch
diesen wunderbaren Sonnenaufgang
gesehen?


Allein für diese traumhaften Farben hat sich das frühe Aufstehen
gelohnt:


Bei diesem Anblick stockte mir der Atem ....    Ich musste mir direkt in den Arm zwicken, da ich nicht mehr sicher war, ob ich gerade in Afrika bin oder zu Hause aus meinem Badezimmerfenster schaue ....

Nachdem ich dann unendlich viele Foto's geschossen habe, musste ich mich aber fix
auf den Weg zur Arbeit machen ... die Zeit verflog wie im Fluge ...

In der Mittagspause habe ich mir noch Brombeeren gekauft.
Die habe ich mir aber bis zum Feierabend aufgehoben, schließlich sind sie ein super
Fotomodell:



Als ich alle Bilder im Kasten hatte, konnte ich mich endlich über meine Lieblingsbeeren hermachen ... mmmmh echt lecker!
Schöne Grüße sendet Euch Anfrieda ...





1 Kommentar:

  1. Liebe Anfrieda
    Deine Sonnenaufgangbilder sind der Hammer! Soooo schön! Leider werden wir in den nächsten Tagen wohl keinen so tollen Sonnenaufgang mehr sehen können. Bei uns soll's Regen geben....
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!