Sonntag, 12. August 2012

Ausflug ins Grüne ...

Heute gibt es ein paar Impressionen meines Sonntagsausflugs

Ohne große Worte ...

Viel Spaß beim Schauen:







Ein kleines Sumpfgebiet ...





Sieht nach viel
Ruhe & Entspannung
aus ...




Einfach nur idyllisch ...Was ist denn hier los?
Freiluft-Frisör .. und Gruppenduschen ...


Puuh .... so ein Sonntagsausflug kann richtig anstrengend sein ... Erst mal ein Päuschen einlegen




Oh wie eindrucksvoll ...

Ein schöner Ausflug
geht zu Ende ...

In diesem wunderbaren
Park habe ich heute
knapp 300 Bilder
geschossen.
Es gab unendlich viel zu sehen
...





Zu Hause musste ich Vitamine tanken:



Hoffentlich hattet Ihr auch so einen schönen Tag ...

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht
Eure Anfrieda


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anfrieda!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Da fühle ich mich aber sehr geehrt! Und es freut mich, dass Du jetzt auch einen Blog hast...herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Deine Fotos sind Dir sehr gelungen...die Figuren unter der Dusche sind ja total witzig ;-) Und jetzt werde ich mich noch bei Dir anmelden...als 1.!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda
    Durch Uschi bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!