Dienstag, 21. August 2012

3x Säckchen

Wegen der Schwüle habe ich mir ganz spontan
einen zweiten Tag Urlaub
gegönnt.

Und diesen freien Tag habe ich zum Nähen genutzt.
Ich möchte mich noch bei 2 netten Kolleginnen bedanken.

Die eine hat mir vor ein paar Wochen ganz, ganz lieb erste Hilfe geleistet
und die andere hat mir wunderbare Bilderrahmen geschenkt.

Ein Grund für mich, "Danke zu sagen":






Hier wurde nicht nur mit der  Nähmaschine gearbeitet, sondern
auch mit der Hand ....

... also echte Handarbeit ...  ;-)

Für den Außenbezug habe ich
gestreiften Stoff genommen,
für den Innenbezug uni-weiß.

Um das Ganze etwas aufzuhübschen & zu personalisieren,
habe ich jeweils die Namen auf-
gestickt.






Dieses Säckchen
ist für die Tochter der einen Kollegin
gedacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kleine
auch so ein Säckchen haben möchte ... Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden ...
 
 Ich hoffe, Euch gefallen ebenfalls meine drei "Danke-Schön-Säckchen"

Eine schöne Woche wünscht Euch
Anfrieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!