Dienstag, 31. Juli 2012

Mein Tag am Meer

Heute werde ich das Rätsel über die exklusive Auszeit lüften ...

Als wir am Samstag vom Shoppen total erschöpft waren, haben wir uns einen Wellnessaufenthalt in einer Salzoase gegönnt.
Nun fragt Ihr Euch zu recht, was eine Salzoase ist.

Eine Fläche von ca. 50 m² wurde mit 20 Tonnen reines Salz aus der Himalaya-Region (lt. Flyer) ausgestattet. Durch das Salz entsteht ein besonderes Mikroklima, das man sonst nur am Meer oder in natürlichen Salzheilstollen findet.

Am besten zeige ich Euch mal ein paar Bilder:


Sieht gemütlich aus, oder?
Für die Zeit von 45 Minuten wurden wir auf den Sesseln in
kuschelige Wolldecken gehüllt
und
konnten uns bei angenehmer Musik, sanftem Licht
und fließendem Wasser
wunderbar entspannen.



Das Ganze war auch ziemlich unkompliziert.
Wir haben Überzieher für die Schuhe
bekommen
und dann konnte es auch schon losgehen
...


Ruhe & Stille pur
und
das mitten in der hektischen Stadt.



In diesem Sinne
wünsche ich Euch allen
gleich eine traumhafte und entspannte
Nacht ...

Ich verabschiede mich für heute
und
sage bis bald wieder!

Eure
Anfrieda

1 Kommentar:

  1. Thank уou so much for giving еveгyone an
    extremely pleаѕant possiblity tо read in detaіl from
    this website. It's always very brilliant and as well , full of fun for me and my office peers to visit the blog particularly 3 times per week to see the newest guidance you have. Of course, we are always happy considering the incredible strategies you serve. Selected 1 areas in this posting are rather the most impressive I have ever had.

    Take a look at my blog post ... opowiadania effu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!