Sonntag, 22. Juli 2012

Grüne Welle ...

Heute morgen erreichte mich dieses schöne Bild von meiner Schwester:

Gesundheit pur ...


Meine Lieblingsschwester ist nicht nur eine tolle Fotodesignerin, sie ist nun auch unter die Gärtnerinnen gegangen.
Mit einer Kollegin hat sie bei einem Bauern ein kleines Stück Gartenfläche angemietet, dass sie selbst bewirtschaften können. Der Bauer hat gegen eine Pachtgebühr das Grundstück vorbestellt (sprich verschiedene Kräuter und Gemüsesorten eingesät) und nun dürfen sie - nach intensiver Pflege - endlich ernten. Und es gibt reichlich zu ernten ....
Tja, aber was macht man mit kiloweise Grünfutter??? ... Okay verschenken, einfrieren, ....
Jetzt ist sie auf die Idee gekommen, sich Smothies zu mixen. Und diese sollen nicht nur prima schmecken & Power schenken, sondern auch auf angenehme Weise beim Abnehmen helfen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine liebe Schwester für ein Foto, dass Lust auf gesunde Ernährung macht!

Einen energiereichen Sonntag
wünscht Euch

Eure Anfrieda

1 Kommentar:

  1. Tolle Seite.Gefällt mir sehr gut.Weiter so.Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!