Samstag, 28. Juli 2012

Geburtstag

Guten Abend Ihr Lieben!

ein wunderbarer Tag liegt hinter mir ....

Meine allerliebste Mama feiert heute ihren Geburtstag und da haben meine Lieblingsschwester
und ich mit ihr einen Ganztagsausflug unternommen ....

Nun fragt Ihr Euch sicherlich, wo wir waren ...

Leider bin ich jetzt soooo müde und erschossen, dass Ihr selber raten müsst:


Wir sind in diese wunderschöne Stadt gefahren .....





Zunächst haben wir dort ....





Anschließend sind wir auf den herrlichen

....



Danach ging es auf Shoppingtour

.... mit einer exklusiven Auszeit ....


Nachdem uns die Füße vom vielen Laufen wehtaten
und
wir das Bedürfnis nach Ruhe hatten,
sind wir
dorthin gegangen:


Seid mir nicht böse,
aber ich bin so müde, dass ich Euch heute
gar nicht mehr
verraten
kann,
in welcher Stadt
wir einen
unvergesslichen Tag
verbracht haben!

Gute Nacht
und
bis morgen wieder!

Eure Anfrieda
verraten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!