Montag, 23. Juli 2012

Endlich Sommer

Endlich ist sie da ... unsere Sonne!
Wie lange haben wir darauf gewartet ... blauer Himmel, Sonnenschein, Sommerfeeling pur ...

Gerade fängt meine dritte Urlaubswoche an und ich freue mich riesig darüber, den Sommer genießen zu können.

Selbst meine Deko ist ganz happy, schaut mal:


Meine Badedame ist ebenfalls ganz begeistert
und
wird sich gleich in die Badeanstalt begeben ...



Ich hingegen habe es nicht ganz so gut, denn ich
 muss zum Balkon zurück.
Heute mittag bin ich angefangen, das Geländer zu streichen.
Der Farbe habe ich nun etwas Zeit zum Antrocknen gegeben
und
gleich kommt der zweite Anstrich.

Aber eines muss ich doch sagen:
Streichen ein bißl wie Meditation
(Ich denke an gar nichts ...)

Ganz liebe Grüße von
Anfrieda

1 Kommentar:

  1. Stimmt,es kommt Sommerstimmung rüber.Mehr davon!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!